Ändere dein Titelbild
Hochladen
Sunshine
Ändere dein Titelbild

„Sascha schafft es auf empathische Art und Weise, das Online im Online-Coaching vergessen zu machen. Er war für mich ein echter Begleiter auf einer Reise zum eigenen Ich."


Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Sascha
Maurer
Diplom-Psychologe & Diplom-Betriebswirt/FH
87629
Füssen
Ringweg
24
Ausbildungslevel
Zertifizierte*r Anwender*in der Positiven Psychologie

Sascha Maurer ist professioneller Coach und Experte für die Neuausrichtung von Leben, Beruf/ung und Persönlichkeit sowie ausgebildeter Diplom-Psychologe und Diplom-Betriebswirt/FH. Mehr unter: https://saschamaurer.coach

Vor seiner selbständigen Tätigkeit war er mehr als zehn Jahre in marktführenden Unternehmen der Automobilindustrie, der Wirtschaftsprüfung und des Versandhandels als Personal- und Organisationsentwickler, Senior Trainer und Berater sowie als Leiter der Personal- und Organisationsentwicklung tätig.

Professioneller Neuausrichter mit Mut, Hirn und Herz

In dieser Zeit gewann er unter anderem für DaimlerChrysler den Deutschen Trainingspreis in Silber für ein Förderprogramm für potentielle Führungskräfte und baute für den Teleshopping-Marktführer QVC in Deutschland die Funktion der Personal- und Organisationsentwicklung erfolgreich auf.

In seiner selbständigen Tätigkeit als Berater, Trainer und Coach legte er zunächst den Schwerpunkt auf Führungskräfte-, Organisationsentwicklung und Change Management. Die existenzielle Erfahrung von Sascha Maurer, fast in einen Burnout zu geraten, führte dazu, dass er sich als psychologischer Berater und Business Coach auf die Lebensbalance, Sinnstiftung und Neuausrichtung im Leben und Beruf von Unternehmern, Selbständigen und Managern konzentrierte.

Lebens-, führungs- und berufserfahrener Psychologe, Coach und Experte

Als Experte für Neuausrichtung im Leben und Beruf entwickelte Sascha Maurer einen psychologisch fundierten und wirksamen Beratungs- und Coaching-Prozess, den er 2014 erfolgreich als Abschlussarbeit zum „CERTIFIED PROFESSIONAL OF POSITIVE PSYCHOLOGY“ einreichte. Dieser ist Grundlage für die systematischen und nachweislich effektiven Beratungs- und Coaching-Programme zur Neuausrichtung von beruflichen und persönlichen Lebenssituationen auf sinnstiftende Lebens- und Karriereziele und deren erfolgreichen Umsetzung.

"Neuausrichtung JETZT! Erfinde Dich neu, bevor es das Leben tut" ist ein exzellenter Life & Business Guide für Unternehmer, Selbständige und Manager im tiefgreifenden Umbruch von Leben, Beruf und Persönlichkeit. Ein Life & Business Guide, der wertvolle Impulse zur effektiven Neuausrichtung, einfache Übungen zur Selbsteinschätzung der aktuellen Lebenssituation, tiefgründige, persönliche Reflexionsfragen, anregende Informationsboxen und konkrete Fallbeispiele von Unternehmern, Selbständigen und Managern enthält. Mehr dazu: https://www.amazon.de/Neuausrichtung-JETZT-Erfinde-bevor-Leben/dp/3347219066/ref

Gerne steht Dir Sascha Maurer als Coach und Experte für Deine Neuausrichtung im Leben und Beruf beratend zur Seite. Ganz nach seinem Motto: Erfinde Dich neu, bevor es das Leben tut!

Coaching by Sascha Maurer. Der Neuausrichter. Für das Beste in Dir.

Mehr dazu auf: https://saschamaurer.coach/ - oder direkt zum kostenfreien Beratungsgespräch via: https://saschamaurer.coach/termin

Zum Kalender