4. Deutschsprachiger Kongress Positive Psychologie

Autor*in: living lingo  | 15. August 2022

8. und 9. Oktober 2022

Was erwartet euch am Kongress?

  • Spannende Keynotes bekannter Forscher/-innen: Ryan Niemiec (Stärken), Antonella delle Fave (Wohlbefinden) und Tatjana Schnell (Lebenssinn)
  • Vorträge und Workshops in mehreren Schienen: Gesundheit, Entwicklung, Business, Change
  • Die Vergabe des Social Impact Preises
  • Kontakt zu den Fachgruppen
  • ein spannender Austausch

Für bessere Planungssicherheit haben wir uns für ein Onlineformat entschieden und können euch ein tolles Kongresserlebnis versprechen. Die Beiträge werden aufgezeichnet und euch direkt im Anschluss bis zum 6. Januar 2023 zur Verfügung stehen, so dass ihr maximalen Nutzen aus dem inhaltlichen Angebot ziehen könnt.

Hier anmelden!

Kosten:
Für Mitglieder: EUR 59,40
Für Nicht-Mitglieder: EUR 90,–
Ein Grund Mitglied zu werden?!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Vorstandsteam
Daniela Blickhan, Judith Mangelsdorf, Birgit Stockinger, Angela Barzen und Andreas Krafft

One thought on “4. Deutschsprachiger Kongress Positive Psychologie

  • Hallo liebes Team, ich habe mich für den Kongress registriert und eine Sepa-Zahlungsaufforderung erhalten. Hier ist der Begünstigte Stichting Mollie. Auch der Verwendungszweck lässt nicht auf den Dachverband oder Kongress schließen. Nun wollte ich nur kurz nachfragen, ob dies alles so seine Richtigkeit hat, bevor ich überweise. Vielen Dank für die Info und schöne Grüße, Rosie Grünberger-Aicher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.