Ändere dein Titelbild
Hochladen
Franziska Kramer
Ändere dein Titelbild

Moin, ich bin Franziska!


Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Franziska
Kramer
43 Jahre alt
Wirtschaftspsychologin|Positive Leadership Trainerin|Systemische Coach
Deutschland
22081
Hamburg
Heinskamp
20
Ausbildungslevel
Zertifizierte*r Anwender*in der Positiven Psychologie
Zertifizierte*r Berater*in der Positiven Psychologie
Zertifizierte*r Trainer*in der Positiven Psychologie
Zertifikat hochladen
Mentorin|Tutorin im Masterstudiengang "Positive Psychologie & Coaching" in Hamburg

„Erkenne Dich selbst und werde, der Du bist!“ so lautet mein Leitsatz, der zugleich die Brücke zu meinem Lebensthema bildet "bei mir selbst und anderen hinzuschauen". Authentizität, Kohärenz- und Sinnerleben sowie Selbstwirksamkeit sind für mich wichtige Werte und Herzensthemen.
Ich sehe das Leben als eine Entwicklungsreise und als eine Zeit der Selbsterkenntnis, des kontinuierlichen Lernens sowie des persönlichen Wachstums.
Daher unterstütze ich Menschen beim Erkunden ihres individuellen Systems und bestärke in der Selbstreflektion sich selbst noch besser kennenzulernen und die eigenen Potenziale zu entfalten sowie für sich und andere nutzbar zu machen. Auf der Suche nach dem, was Menschen in ihrem tiefsten Inneren ihres Seins antreibt, was sie beflügelt und ihrem Leben Sinn verleiht: Hin zu einem "kohärenten Ich", einem "positiven Selbst" und mehr Authentizität.

Meine Vision ist es, eine Arbeitswelt mitzugestalten, in der Menschen in ihrem ganzen "MENSCH-SEIN" gesehen werden und auch sein dürfen, in der Emotionen als wertvolle Ressourcen erkannt und genutzt werden und in der Führungsakzeptanz durch Authentizität, Vertrauen und Glaubwürdigkeit geprägt ist.

Meine Signaturstärken:
Liebe zum Lernen, Authentizität/Aufrichtigkeit, Perspektive/Weitsicht, Kritisches Denk- und Urteilsvermögen, Selbstregulation

Meine Qualifikationen:
#Bankfachwirtin #Wirtschaftspsychologin (M.A.) #diplomierte systemische Coach (IASC) #zert. Beraterin in Positive Leadership (PERMA-Lead®)
#zert. Anwenderin und Beraterin der Positiven Psychologie (DGPP|DACHPP) #Business und Agile Coach (A4E) #Trainerin (ECA) #Business Mediatorin (A4E)
#Systemische Organisationsentwicklerin #Agile Change &Transformation Managerin (A4E)
#langjährige Erfahrung in der Personal- und Führungskräfteentwicklung im Konzern und Mittelstand #Potenzialentdeckungsbegleiterin

Weitere meiner Mitgliedschaften:
Alumni Deutsche Gesellschaft für Positive Psychologie (DGPP)
Deutscher Verband für Coaching & Training (dvct)
NordNetzBildung

Zum Kalender