Antrag auf Mitgliedschaft

im Deutschsprachigen Dachverband für Positive Psychologie e.V.

Ich beantrage die Mitgliedschaft im DACH-PP e.V.


* Eine Ermäßigung ist möglich für Studenten (bis 30 Jahre) und Empfänger von ALG II bei Nachweis.

Die Höhe des jährlichen Mitgliedsbeitrags regelt die aktuelle Beitragsordnung (geändert zum 01.01.2022).
Der Beitrag wird unabhängig vom Eintrittsdatum für das gesamte Kalenderjahr fällig. Kündigung der Mitgliedschaft durch schriftliche Erklärung zum Kalenderjahresende mit einer Frist von einem Monat zum Jahresende.






Zahlungsmethoden

Wir ziehen den jährlichen Beitrag sowie die Aufnahmegebühr per SEPA-Lastschrift ein. Trage bitte hier sorgfältig deine Bankdaten ein:

Mit dem folgenden Häkchen ermächtige ich den Verein „Deutschsprachiger Dachverband für Positive Psychologie e.V.“ die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Ich weise mein Kreditinstitut an, die von dem Verein „Deutschsprachiger Dachverband für Positive Psychologie e.V.“ auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.




* der „Deutschsprachiger Dachverband für Positive Psychologie e.V.“ nutzt die angegebenen Daten ausschließlich zur Abwicklung der Mitgliedschaft im Verein.
Näheres zu unseren Datenschutzbestimmungen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Du hast Fragen?
Sende uns einfach eine Mail an office@dach-pp.eu mit der Betreffzeile “Mitgliedsantrag – Support“ und wir werden uns zeitnah melden.