Ändere dein Titelbild
Renate Freisler
Ändere dein Titelbild
Ich bin leidenschaftliche Coach. Meine Kunden schätzen an mir meine strukturierte und intuitive Vorgehensweise, gepaart mit Professionalität und persönlicher Lebenserfahrung.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Renate
Freisler
Zert. Coach & Trainerin, Autorin
Deutschland
90471
Nürnberg
Montessoristraße
7
Ausbildungslevel
Zertifizierte*r Anwender*in der Positiven Psychologie
Zertifizierte*r Berater*in der Positiven Psychologie

Ihr Motto: "Das MindSet macht den Unterschied."

Als zertifizierte Coach und Beraterin der Positiven Psychologie unterstützt Renate Freisler gerade jetzt ihre Klientinnen und Klienten Herausforderungen zu meistern, in Veränderungssituationen ressourcen- und lösungsorientiert zu denken sowie ihre Stresskompetenz auszubauen. Führungskräfte unterstützt sie in Change- und Transformationsprozessen, im Bereich Self-Leadership und beim Weiterentwickeln ihrer Führungspersönlichkeit. Sich selbst zu führen ist eine Schlüsselkompetenz in Zeiten der Veränderung.

Ihre Arbeit ist methodisch von der Positiven Psychologie geprägt und stärkt sowohl die Selbstwirksamkeit als auch die Veränderungskompetenz ihrer Kunden. Fähigkeiten, die im agilen und komplexen Umfeld immer wichtiger werden. Denn Selbstorganisation, Agilität und Transformation, heißt auch seine Komfortzone immer wieder zu verlassen und sich selbst weiterzuentwickeln. Das lebt sie selbst jeden Tag neu.

Als Fachautorin für den Verlag managerSeminare gibt sie ihr Wissen in den Bereichen Stressmanagement, Selbstregulation, Führung, Agilität und Transformation weiter. In der aktuellen Situation arbeitet sie verstärkt mit Online-Coaching, um Führungskräfte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den turbulenten Zeiten zu unterstützen.